Auf den Beitrag: CT-Berlin? (ID: 354545) sind 163 Antworten eingegangen (Gelesen: 2697 Mal)
CT-Berlin? von EvilPoet
vom: 15.02.2002 um 19:54 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
Seid mir gegrüßt!

Ich habe nur die einfache Frage,
ob demnächst irgendwann mal wieder ein CT in Berlin sein wird? Wär schon mal nicht schlecht
Würde auch beim Organisieren helfen, falls es von Nöten ist...

Adieu
Antwort von Hawklan
vom: 16.02.2002 um 03:05 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
Dat evil....grinsels.........
Berlin,...dat wär wieda wat..*gg*
Hawki
Antwort von schwarzervamp
vom: 16.02.2002 um 10:36 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
hi poet!
aujaaa bitte bitte wieder ein ct in berlin. auch wenn schon ein paar hier waren, und es für viele wgeen der anfahrt schwer werden dürfte, aber frueen würd ich mich trotzdem *gg*

euers, ^^vampy^^
Antwort von EvilPoet
vom: 16.02.2002 um 10:57 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
Ich mein, es ist ja nur eine Idee...
Aber man möge bedenken, demnächst ist Köln-CT...
Nicht das sich da alles überschneidet....

Ich habe mir gedacht.. so im Zeitraum wie letztes Jahr?
Ende September ca....

Was sagt ihr dazu ?
Antwort von Spacekid
vom: 16.02.2002 um 14:16 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
Klar wird es ein CT in Berlin geben. Kein CT in der
Landeshauptstadt, das wär ja schlimm. Also ich glaube
in der Innenstadt sollte es sowas in den kommenden
Wochen oder Monaten geben

Spacekid //
Antwort von presea
vom: 16.02.2002 um 17:20 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
Pssssssssst......

grinstz und nichts sagt.....etwas zeit iss ja noch..ggg
Antwort von EvilPoet
vom: 17.02.2002 um 00:08 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
ist denn was geplant ... ?
Antwort von mcRebe
vom: 17.02.2002 um 03:16 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
will auch mehr wissen :)

also wenn was geplant ist, plant mich mit ein. ich werde auch dieses jahr euch wieder aufn sack gehn *ggg* ;) naja ok, kommt drauf an wer alles kommt..

wär jedoch ziemlich gerne beim nexten ct berlin mit on board. berlin fasziniert mich - berlin is geil, daher CT BERLIN²°°²! ;-D

un wech
Antwort von Krishna
vom: 17.02.2002 um 12:32 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
feixt mal hoch

Berlin-CT? Meine Wenigkeit will auch wieder dabeisein! grinzzz

Namaste
Antwort von EvilPoet
vom: 17.02.2002 um 14:01 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
freut mich das so viele interessen dann doch bestehen...
Antwort von loonatic
vom: 18.02.2002 um 16:51 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
.dies ma auch dabei sein wird (wieder, insofern sich īn schlafplätschn findet)..abba diesma nich wieder vorher inna halle is...wie maro sachte..uffn putz haun werden wa.....grinseltz....

bb-sizta
Antwort von surt
vom: 19.02.2002 um 18:20 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
september/oktober is ja eh immer in berlin...wie wärs, mal eins dazwischenzuschieben...im mai z.b.
Antwort von Trunx
vom: 22.02.2002 um 16:21 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
Hallöle!

Also ich bin vielleicht auch der Meinung, das man mal eins dazwischen schieben könnte, wenn's sich nicht mit nem anderen ct überschneidet... naja mal sehen, wir haben ja noch genug Zeit eins zu planen...

see ya
Antwort von djcole
vom: 16.03.2002 um 15:16 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
dududu presi gg kennst mich doch will doch alles als erstes wissen

in ehren djcole

ps: bin auf jeden fall wieder dabei gg
Antwort von viscera
vom: 18.03.2002 um 23:19 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
heyho evil, :)
sag mal bescheid wenn das CT börlin ansteht .. ich schaff mich hoch ..kuck dann mal vorbei ;D

ciao & enjoy visc ;D
Antwort von djcole
vom: 08.04.2002 um 10:11 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
mal wissen wollte ob es schon einen genaueren termin gibt der vielleicht schon für das berliner ct fest steht ?????????

in ehren djcole
Antwort von presea
vom: 08.04.2002 um 13:23 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
Antwort von djcole
vom: 08.04.2002 um 21:28 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
hätte ja sein können gg

in ehren djcole
Antwort von DevouredFetus
vom: 13.04.2002 um 12:52 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
Hey

Naja...ähm...CT in Berlin, cool.
Macht das aber wenn möglich irgendwann in den wärmeren Monaten. Wär sicher mit dabei...bräuchte nur ne Unterkunft...*lacht*.
Antwort von mcRebe
vom: 15.04.2002 um 01:25 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
ne unterkunft in berlin??? da stehn mehr häuser frei als bänke im park! ;))
nja, meine ja nur..

übrigens binich auch für die wärmeren tage... so z.b. kurz vor loveparade *hrhrhrhr* ...wie passend :P
Antwort von Mephisto666
vom: 18.04.2002 um 16:10 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
Hoi!
Naja...ich dachte...es würd nich so groß werden...*seuftz*...naja, mir solls egal sein. Wollt mich nur für das ct wieder abmelden, hab auf sowas kein Bock mehr, komm auf alles hier nich mehr so wirklich klar ... is ja noch nen bisschen Zeit, vielleicht is es bis dahin ja auch alles wieder anders...schau ab und zu mal wieder rein.

Ich wünsch euch was
Meph
Antwort von mcRebe
vom: 19.04.2002 um 01:27 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
CT Berlin war schon imma groß.. versteh ich nich... ich würde liebend gerne aufn größeres gehn, als bei 3 Hanseln rumzuglucken un sich nach paar Stunden zu langweilen... Na egal.
Antwort von greenseven
vom: 19.04.2002 um 21:05 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
mephi-schatz...wasn mit dir los ? ich werd dir gleich helfen....also nene du...krieg dich wieder ein aber schnell....sonst setz ich mich ins auto und besuch dich...das ist ne drohung kleener *ggg*
ABER ZUM CT IN BÖÖÖÖRLIN::::ZUR LOV wäre es angebracht...ne rebi ? itzzn scherz...aber sagt bescheid wenn ihr soweit seit....weche de urlaub und so...*fg*
bis dann ,poe und greeni
und die presea mal kitzeln *g*
Antwort von EvilPoet
vom: 20.04.2002 um 17:56 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
also ich würde es doch mal sehr begrüßen...

wenn vielleicht in ct vor herbstzeit sein wird.. hm.. was meint ihr ?
Antwort von jashirah
vom: 21.04.2002 um 21:59 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
will auch...*grinseltz*
Antwort von mcRebe
vom: 26.04.2002 um 00:45 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
grinst einfach nur zur green7 yaaaa un nimm am besten deine ganze truppe mit , PLEEZE =))

also herbst wär mir recht angenehm! ich kann ja leida schlecht was vorschlagn, da ichs ct nich mitplanen kann (aufgrund dasich nich mehr in berlin wohn), doch wenn dann wär juli ideal (hat sicha jeda ferien/urlaub) oder halt im oktober (grund siehe juli!).

kann leida kein platz im auto anbieten, da ich bahn fahren bevorzuge, doch würde da gerne paar chatter auffa strecke chemnitz-berlin mit aufgabeln ;)
Antwort von Kreuzteufel
vom: 26.04.2002 um 14:01 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
CT-Alaaaaarm in Perlin?! >

Wollte misch nur scho ma anmeldenm, falls des was wird. Hoffe ma des wird net son "Wir-sehen-uns-beim-CT-und-poppen-da"-Treffen wie beim letzen mal. Die meisten Loitz sah man nur höchstens einen Abend. Grösstenteils waren des sogar die, die auf die "Flöörter" am meisten geschimpft haben.... paradox, odda?

Greetingz

Kreuzi
Antwort von Rammsteinerin
vom: 06.05.2002 um 11:10 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
hö wann is das?
Antwort von surt
vom: 15.05.2002 um 23:50 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
lasst ma anfangen, was zu planen...zwei cts in berlin...nach dem motto: doppelt hält besser.....
Antwort von mcRebe
vom: 16.05.2002 um 17:44 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
juppa, seh ich genauso (DIE ZEIT DRÄNGT ;))..

un noch was privates of me: kann nich vor dem loveparade-weekend --- hab ja ma wieda (studiums-)prüfungen. *hmmt* ...danach ginge es sicherlich. sozusagen in den ferien *fg* UND ich werd dann sichalich nid allein kommen (sag ich jetz ma so im voraus... fällt mir grad so ein) *hrhrhr*

okay freax - letīs organise :)
Antwort von EvilPoet
vom: 16.05.2002 um 18:20 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
servus ihr da.... also fakt ist ja wohl folgendes:
CT SOLL STATTFINDEn ... ;)


nur die frage wann, wo und wie lang...
also .... die frage WO könnte ich evtl klären.
WANN ist euch überlassen
WIE LANG würde ich meinen erstmal OPEN

also leutz ... rann an die karren und organisieren ;)
Antwort von Kreuzteufel
vom: 21.05.2002 um 10:37 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
Wie lange? īN WE natürlisch...länger hält das doch eh keiner aus

Greetingz

Kreuzi
Antwort von mcRebe
vom: 22.05.2002 um 00:02 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
juppa kroizi.. *hrhrhrr* öhm, also n weekend wär cool. halt 2 abende rumhängen und den rest des/der tages/tage wat-weiss-ich-machn. *frinz*
und: wann? tjoa, also irgend nen weekend zwischen juli und august. mein "spontaner vorschlag" wäre: 27.-28.Juli ...aba is mir eh latte. ;) ...da ja eh ferien sin wäre eventuell sogar n freitag und samstag (anstatt samstag&sonntag) besser [=26.-27.Juli?]...so könnte man ä bißl mehr unternehmen. - theoretisch. *g*

@poet: iz c00l, dasde eventuell weisst WO. ..un wo nun? *geplagt vonna neugierde is*

away īnī reaktionen abwartet
Antwort von EvilPoet
vom: 22.05.2002 um 13:18 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
servus ihrs..

also, die idee ist gut, rebchen...
26. und 27. Juni ?

Wo ? Nun ja, es gibt in Tegel (nähe des Hafens) ein kleines Cafe, passen ca. 200 Leute rein *g*
Ich fahr morgen hin und erkundige mich nochmal...
Wenn das nicht klappt würde ich vorschlagen, da wo das im Oktober war ? Irgendwo unten bei Rudow ?

yours Poet
Antwort von crazy_B
vom: 23.05.2002 um 02:07 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
mal hochschiebtzzzzz




Geändert am 23.05.2002 um 02:08 Uhr von crazy_B

Geändert am 23.05.2002 um 02:08 Uhr von crazy_B

Geändert am 23.05.2002 um 02:16 Uhr von crazy_B
Antwort von haeschen_15w
vom: 25.05.2002 um 21:47 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
ach ja, dj??!!
und mir wird nix gesagt??? will vielleicht mitkommen!!!??
tzäh....gg
hdggggdl
Antwort von loonatic
vom: 25.05.2002 um 21:56 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
...im juni?? und dat so knapp vorīm kölle ct? mitten inna woche??....is bestimmt keine gute idee....letztes jahr warīs im september....froi mich auf jedenfall drauf....

looni
Antwort von EvilPoet
vom: 01.06.2002 um 03:56 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
eigentlich will ich thread nur nach oben schieben...

aber egal, habe ja mal erwähnt gehabt, das ich evtl weiß wo, dies hat sich jedoch erledigt, kann ja mal sehen ob ich sonst noch was finden kann...

wir sollten mal langsam anfangen wegen interesse am CT zu fragen, nicht das dann am ende 10 leutz sind, dafür brauchen wir nicht extra ein lokal (oder derartiges) auftreiben ...

~ EvilPoet ~
Antwort von loonatic
vom: 01.06.2002 um 15:44 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
....also es gibt bestimmt wieder einige, die dann kommen würde....ich auf alle fälle, habs ja nich sooo weit...würd mich froin, wenn andere sich auch melden....

böööörlin-ct

looni
Antwort von mcRebe
vom: 02.06.2002 um 01:05 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
<<< me; sowieso :)
Antwort von iche
vom: 03.06.2002 um 13:42 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 

also ich sag mal spontan dass ich auch dabei bin.. und vielleicht sollte man sagen dass dat ct vom 26. - 28. 7. stattfindet, dann können welche schon am freitag ankommen und annere erst später und wann die leutz abreisen ist eh ihre sache.. denke mal übers ganze we wärs besser..
evil, falls du das teil direkt da am hafen, wo die dampfer abfahren, meinst dann muss ich dazu mal sagen, dass das da drin arsch-teuer ist....
war da nämlich schon mal drin und wenn da ne flasche mineralwasser schon 12DM(damals gabs noch keinen euro) kostet, dann is das glaub ich schon etwas viel, weil ja die meisten chatter eh net grad reich sind (warum auch immer sie dann so viel chatten können)..
nuja.. ich mach mich denn mal wech..
sehn uns ja nachher evil :)

-iche

Antwort von Blue.girl
vom: 04.06.2002 um 09:05 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
also was ich nun mal dazu sagen möchte ist das in berlin bestimmt tausende CT waren aber egal ich musste da jetzt einfacfh mein komentar dazu geben aber auch nur weil de Alex das eröffnet hat. *lol

bye bye grüssle

jasi
Antwort von EvilPoet
vom: 04.06.2002 um 13:19 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
es gibt menschen, die sollten einfach nur mal wissen, wann es zu nervend wird (@ blue.girl)

... @ iche: gewiss, es gibt dort einige sehr teure lokale direkt am hafen, doch jenes das ich im auge hatte war eher weiter vorne....

also am 26. und 27. juli ?

wir sollten nun auch mit der liste anfangen, die an diesem CT interesse haben ...
derjenige, der interesse hat ...

HIER POSTEN ...

adieu, your EvilPoet

~ believe in nothing, and you'll get all ~
Geändert am 04.06.2002 um 16:31 Uhr von EvilPoet
Antwort von presea
vom: 05.06.2002 um 00:34 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 

kann nicht zusagen..wird vielleicht genau die zeit sein,die ich im ka bin.
Antwort von Hel
vom: 06.06.2002 um 13:39 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
Moin!
Hab gehört ct in Berlin soll Ende Julie sein? Wenn ja dann sind Nidi und ich auch dabei! Müsste dann nur noch Adresse wissen. Also setzt mal alles in Bewegung das dat klappt ok? Bye bye Hel
Antwort von mcRebe
vom: 06.06.2002 um 21:51 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
aaah!! fukk. geht bei mir doch nicht. hab mich voll im vorgeschlagenen datum vermacht. nagut, eigentlich nicht wirklich - denn is halt erst seit neuesten ne veränderung aufgetreten, so das ich an den besagten weekend echt nich kann (liebe hat priorität! *grien*).
wenns n wochenende nach 8.august wär, dann würde es vielleicht klappn. mir dann egal welches ;) ...z.b. 17.-18. oder 24.-25. odaodaoda
seufzt leise ...hoffntlich klappts.

UND ich käme sicherlich nicht alleine *fgfg*. my lovely NIKITA wär dann auch mit dabei *xfg* - naaa?? dasis doch n grund den termin nochmal zu überdenken (:

[obs an den anderen terminen auch mit presea+badboy klappn würde?]

p.s: gibs so ne kleine info-webseite oder ähnliches? wenigstens ne anwesenheitsliste (diese könnt ich auch erstellen un auf na webseite releasen --- allerdings nix weiter, da ich keine infos darüber hab über: anreise&organisation&wo&wann genau&preise&&&)
Geändert am 06.06.2002 um 21:58 Uhr von mcrebe

Geändert am 06.06.2002 um 22:00 Uhr von mcrebe
Antwort von Dressmann
vom: 06.06.2002 um 21:59 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 

Heyho dat Dressi meldet sich auch mal zu wort !!!
Hey super son ct in Börlin , weil sich mal einträgt und sacht das da auch kommen wird , wenns vom 26.7-28.7. sein wird, aber muss noch dazu sagen , daß am 26.7. noch nicht kommen wird , weil Freundin sonst mir de kopf abreißt und das wolle mir doch net !!!!
also käme dann erst so am 27.7. aber das langt um berlin uffe kopf zuu stellen, die leute die in FFM 2002 dabei waren wissen was ich meine gelle Rebe !!!!*ggg*
also Party und nen bier muss sein !!!!


grüße euer Dressi
Antwort von mcRebe
vom: 06.06.2002 um 22:02 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
du sagst es dressssinggg :] ...ct ffm²°°³ is coming! *gg*

aba bitte beachte, dass ich August un nich Juli meinte (sorry).
Antwort von EvilPoet
vom: 06.06.2002 um 22:32 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
so ... das CT ist nun mit absprache von mcRebe am

17. August - 18. August

anmeldeliste und informationen für übernachtungen kommen alles auf eine seperate HP von rebe...

~evil~
Geändert am 06.06.2002 um 22:39 Uhr von EvilPoet
Antwort von Perli
vom: 09.06.2002 um 23:20 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
Naja, werde ich mal zusagen, ich hoffe das etwas daraus wird, ich meine wegen 20 leuten brauchen wir ja keines zu veranstalten, wird dann eh nur ein Treffen auf dem Alex und zum FDH. *nun, ich freue mich mal einfach darauf.
(gute idee Evilchen *g*)

*euer Perli
Antwort von BloodyMary
vom: 09.06.2002 um 23:35 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
würd ja subba gern auf das ct mitm schatzi *gg* abba, wie soll ich sagen ...


hab am 17.08. burzeltag



Mary
Antwort von EvilPoet
vom: 10.06.2002 um 00:45 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
seids gegrüßt leutlings die hier lesen und schreiben etc ;)

also, zum CT... treffe mich morgen (montag dem 10.6.) mit rebe im chat, dann wird das alles mal geklärt.
einige von euch waren (ich jedoch nicht) letztes jahr an himmelfahrt zuerst am alexanderplatz, danach auf so einem berg mit lagerfeuer etc... würde vorschlagen, das wir soetwas machen, wenn es weniger als 20 leute sind ....

näheres morgen

gute nacht und schlaft gut *g*

~ EvilPoet ~
Antwort von BöhseOnkelz
vom: 10.06.2002 um 07:36 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 

    würd ja subba gern auf das ct mitm schatzi *gg* abba, wie soll ich sagen ...


    hab am 17.08. burzeltag



    Mary


musst das allen auffe Nase binden, vergisst Dich scho niemand *hUsT*
Antwort von Dressmann
vom: 10.06.2002 um 21:58 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
Hidi meine Lieben !!

Ja super iss ja noch besser im AUGUST , also da kann ich 100%ig noch besser und noch härter und noch viel mehr party machen !!! bin dann mal auf jeden Fall dabei

und nohc was zum schluß : Blutwoscht, Bier und a lecka Mädsche , das kriegste nur hier in Frankfurt am Mein !!!

*gg*


ciao bis denne euren Dressi
Geändert am 10.06.2002 um 22:00 Uhr von dressmann
Antwort von BloodyMary
vom: 10.06.2002 um 22:04 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 

musst das allen auffe Nase binden, vergisst Dich scho niemand *hUsT*



darf ich dich an meine körpergröße erinnern..?? *lachtz* [hört sich so überdimensional an]


also is schon vorgekommen das man mich vergessen hat


, Mary
Antwort von mcRebe
vom: 11.06.2002 um 01:39 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
Yesss, Dressing =] ...un hier is die Webseite zum CT:

http://drive.to/ct-berlin

Leider noch recht unvollständig aber das Anmeldeformular und die Liste sind bereits funktionsfähig! :)

NACHTRAG:
Server scheint heut zur Zeit down zu sein *grummel*
Antwort von BöhseOnkelz
vom: 11.06.2002 um 07:27 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 


musst das allen auffe Nase binden, vergisst Dich scho niemand *hUsT*



darf ich dich an meine körpergröße erinnern..?? *lachtz* [hört sich so überdimensional an]


also is schon vorgekommen das man mich vergessen hat


, Mary


aber wenn ich nen Wort über Größe verliere *tz*
Und nu tu net so, wie könnte man Jmd. wie Dich übersehn :)
Antwort von BloodyMary
vom: 11.06.2002 um 09:44 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 

    wie könnte man Jmd. wie Dich übersehn :)


wurd sogar uffm letzten berlin ct paar ma umgerannt


Mary
Antwort von mcRebe
vom: 11.06.2002 um 11:55 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
*grinz*

..also ihr habt probleme.. hab euch übrigens auch nur so "nebenbei" gesichtet, jedoch NICHT übersehen! :D
Antwort von BloodyMary
vom: 11.06.2002 um 15:37 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
nebenbei gesichtet..??


Mary
Antwort von mcRebe
vom: 11.06.2002 um 15:40 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
heisst soviel wie, dassich euch nicht kannte. erst vorn paar tagen habsch vom böhsenTomaz *g* erfahren, dass ihr das ward.
Antwort von BloodyMary
vom: 11.06.2002 um 15:57 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
wie wo wer wir..? *lacht*
Antwort von EvilPoet
vom: 11.06.2002 um 16:14 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
heyho meine lieben ... wäre euch aber dennoch dankbar, wenn ihr (falls es noch mehr als 10 postings werden *g*) ein anderes thread öffnet, da dies ja nicht so wirklich zum eigentlichen thema gehört ;)

also, die page steht
http://drive.to/ct-berlin

schaut rein und meldet euch an !

~ EvilPoet ~
Antwort von mcRebe
vom: 12.06.2002 um 01:24 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
nun mit kloinen foinen bännerchen, der förmlich schreit "link me..pleeezeeee" ;]





Antwort von Dressmann
vom: 12.06.2002 um 19:38 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 

Wat sind denn hier für Pappnasen am Werk ?
Man man das gibts ja nicht , die Leut sollen sich für ct in Berlin eintragen und nicht son Mist da reinschreiben und lieber kommen, denn ich will alle Dler sehen, damit das mal klar ist !!!!

Und nicht son Käse hier verzapfen......Wollt ihr denn keine Party machen ? Ich gebe nur zu bedenken , wie das ct im Februar in FFM war, 1. wie lustig und gut drauf die leute waren und zweitens was mir da alles erlebt haben und 3. ich auf jeden Fall nehm wenn ich in Berlin bin ...unsere Hauptstadt mal auseinander !!!! *ggg*

So und nu wieder ab gehts ..... c ya Dressi
Antwort von ueltje
vom: 13.06.2002 um 22:04 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
hiho...also ich wollt zufälligerweise in der darauf folgenden woche eh nach berlin..muss mich nur ums geld für die fahrt kümmern :(( und ne unterkunft bekomm ich glaub ich auch noch hin, je nachdem wie die dinge da stehen wo..ach..naja ich werd das mal alles klären, wa.
Antwort von mcRebe
vom: 14.06.2002 um 00:46 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
gi-ga-goil ültje =) ..wenn das klappt wär prima, doch wie de schon sagtest: informier dich erst ..."unverhofft kommt oft" *seufz*

ach übrigens: der freitag zuvor wurde auch mit zum ct hinzugefügt, da sicherlich das arbeitende volk am sonntag abend nicht mehr feiern kann. logischerweise. das heisst, dass 3tage CT is! ..also offiziell. wer jetzt nur freitag und samstag kann: macht ja nix ...oder halt samstag und sonntag. is eure sache ;) ...ich werd da sein *grinselt* TSCHAKKA! wir schaffen das ...*harharrrr*

MfG
bin da maddin ne *g*

www.drive.to/ct-berlin


Antwort von EvilPoet
vom: 14.06.2002 um 07:44 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
*schmunzelt* ....

nun wie rebe es schon sagte, es findet nun an 3 Tagen statt...

16., 17. und 18. August sind CT-Tage

Also.... seht mal zu das da was zustande kommt an Teilnehmern *gg*

und das lokal für das treffen wird sehr bald angekündigt werden ...

adieu
Antwort von greenseven
vom: 14.06.2002 um 12:05 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
heidiho mal alle

danke für den tip reblausi
wenn mein aftomobile bis dahin noch durchhält und ich keinen schreikrampf bekomme ,wenn ich innen geldsack schau,versuchen wir zu erscheinen.
bleibt bis dahin sauber und lieb *g*

greenie und poe
Antwort von Hel
vom: 15.06.2002 um 18:41 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
Moin! Ich finds echt n bisschen komisch, dass das CT jetz vom 26 &27.7 auf den 17.8 verlegt wurde. Bloß wegen einer bestimmten Person(korrigiert mich wenn ich falsch liege), aber ist denn sowas demokratisch? Ich möchte mal gerne ne Liste von den Leuten haben die an dem Tag können. Da das der letzte Sonntag vor Schulbeginn ist. Find ich echt blöd. Hel
Antwort von presea
vom: 16.06.2002 um 14:24 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
@hel


    aaah!! fukk. geht bei mir doch nicht. hab mich voll im vorgeschlagenen datum vermacht. nagut, eigentlich nicht wirklich - denn is halt erst seit neuesten ne veränderung aufgetreten, so das ich an den besagten weekend echt nich kann (liebe hat priorität! *grien*).


das war mc rebes zitat- er kann also in der zeit auch nicht.(und das als mitorganisator)
ich selbst habe nur festgestellt,das ich warscheinlich im ka bin ende juli.
ich habe nie drum gebeten,das ct zu verschieben.
also:schieb es nicht mir in die schuhe,wenn du dann nicht hinkommen kannst-

--wer lesen kann,ist klar im vorteil--

Geändert am 16.06.2002 um 14:33 Uhr von Presea
Antwort von EvilPoet
vom: 16.06.2002 um 18:44 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
so ...

also ... das CT wurde verschoben aus 2 gründen,...

1. Rebe
2. die Teilnahme einiger Chatter existiert nur wegen dem Verschieben des Termins. Also ist es letztendlich besser gewählt, wenn wir das CT am 16. - 18. August stattfinden lassen..


http://drive.to/ct-berlin !

~ EvilPoet ~
Antwort von mcRebe
vom: 16.06.2002 um 19:23 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
@Hel:

..wurde eigentlich alles schon geschrieben. *dankt Presea & EvilPoet* falls du eine liste der angemeldeten teilnehmer suchst, dann schau auf die webseite. übrigens ist ja nun der freitag mit dazugekommen, daher lohnt sichīs vielleicht auch für dich (bzw. euch). bei der anmeldung kannsde also seit neuesten auch nur die tage angeben, wanns möglich wäre ...is schließlich kein muss 3tage komplett! ;)

wär schön wenns bei dir ginge - wie gesagt; siehe webseite!

verneig and away
Antwort von ueltje
vom: 16.06.2002 um 21:26 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
des mit deiner mail war ja schön und gut..ich konnts auch alles ein ganzes mal anschaun, aber jetzt stürtzt wieder mein rechner ab :(
Antwort von destiny
vom: 17.06.2002 um 09:22 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
mmh...

desti xxx

n.o.m.
Antwort von EvilPoet
vom: 17.06.2002 um 14:13 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
UPDATE
°°°°°°

Eine erfreuliche Tatsache die nun hinzu kam!
Ich hab ein Lokal gefunden, wo wir das CT stattfinden lassen...

Zudem wurden nun auch Adressen & Telefonnummern von Hotels, Herbergen etc. angegeben, also Leute, die Nummern sind da, liegt jetzt nur noch bei Euch, ob ihr anruft und dort ein Zimmer holt ! Preise und dergleichen werden auch noch folgen für die Unterkunftsstätten, ebenso für das Lokal!

Mehr dazu in wenigen Stunden auf der Page!
http://drive.to/ct-berlin

~ EvilPoet ~
Antwort von greenseven
vom: 17.06.2002 um 15:14 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
*ggg* evil....na warte du !
und wenn ich menei letzten euro verfahre,(das war von morbi) hüüüülfe,sie will auch mit.
nu habt ihr den scheiß,familientreffen!
oder rebi ?
cu greenie
Antwort von EvilPoet
vom: 17.06.2002 um 18:00 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
morbi, d.h. du kommst auch ? *smile*

also anmelden ! *g*

http://drive.to/ct-berlin
Antwort von ueltje
vom: 17.06.2002 um 18:31 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
des mit deiner mail war ja schön und gut..ich konnts auch alles ein ganzes mal anschaun, aber jetzt stürtzt wieder mein rechner ab :(
Antwort von Hawklan
vom: 18.06.2002 um 01:11 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
Natürlich han ich auch Interesse...*ggggggg*

Werd nur sehn ob ich da irjendwann für urlaub krich...*gg*.


Dat Hawkel und dat Bergwölfsche*gg*
Antwort von mcRebe
vom: 18.06.2002 um 23:12 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
das wär superb Hawki =] ...übrigens is Eeliyah auch wieda dabei *fgfgfg* und Meister Sca hat sich ebenfalls neu angemeldet. UUUUUUnd die ganze G7,Poe,Morbi-Crew! *freuwech* .....uuun noch fülle mehr.
Ich DANKE euch hierfür! Schließlich isses verdammt cool alle mir Bekannte auf einen Haufen zu sehen/treffen *grinst rundum*.

ct-berlin-website is nun komplett!

[d.h. wegen unterkunft gibs angebote zu lesen und dank evilpoet isn lokal auch gefundn :)]

anmeldungen werden NATÜRLICH weiterhin angenommen (wär ja blöd wenn nich *ggg*).

cyaaaaasssss freax! wink and away for now
Antwort von Dressmann
vom: 19.06.2002 um 12:12 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 

ähhhh wann issn jetzt der neue Termin ??? ach man das mit de leut iss doch immer schon nen prob gewesen und wird es auch immer sein . Hat sich zwar jetzt mal angemeldet , aber weiß nicht ob er wahrscheinlich da ist, weil vielleicht mit fliegt übern teich und zu einem lehrgang der in dieser Zeit wäre !!
Das wäre schon wichtig für mich !!!
für alle die wieder fragen was da so wichtig ist .....
der lehrgang hat mit sport zu tun und wann hat man mal die möglichkeit in das B-Nationalmannschafts-Auswahltraining zu kommen



sag euch aber noch bescheid wenns nicht bzw. klappt !!!

bis denne euern dressi
Antwort von Orion
vom: 19.06.2002 um 20:13 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
*gg ...mal schauen gg*kann die horde doch net alleine durch berlin wildern lassen




[KdO]derOri

Antwort von ElfeA
vom: 28.06.2002 um 08:00 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
Hy Ihrs,

also ich habe gestern mal das "Lokal" gesehen in dem wir uns alle dann treffen und vergnügen werden *gggg*.

Evil Kompliment sah wirklich gut aus!!!

*ggg*knuddel* ElfeA
Antwort von ueltje
vom: 28.06.2002 um 10:21 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
wasn das fürn lokal??
Antwort von ElfeA
vom: 28.06.2002 um 12:40 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
Ne Dönerbude, aber groß genug für alle!

Grinst sich eins ElfeA
Antwort von EvilPoet
vom: 28.06.2002 um 13:30 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
so ... hab dank für das lob, liebste Elfe *lächelt*
... doch muss ich deine aussage korrigieren ... es ist keine herkömmliche "dönerbude"... es ist ein kleines, gemütliches türkisches restaurant ...

ueltje ... auf der CT-Page findest du alle infos dazu ...


http://drive.to/ct-berlin
Antwort von ueltje
vom: 29.06.2002 um 09:43 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
ja und zum hundertstenmal: da schmiert mir immer der rechner ab!!!!

p.s.: was haben die darklands mit der türkei am hut!?
Geändert am 29.06.2002 um 09:44 Uhr von ueltje
Antwort von EvilPoet
vom: 29.06.2002 um 13:25 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
ueltje ... wenn dir was am lokal nicht passt, ist es nicht mein problem ...

adieu
Antwort von Dressmann
vom: 29.06.2002 um 15:54 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
ueltje ....
naja ich war so oder so für den SENEGAL, der hätte es verdient gehabt Weltmeister zu werden !!!!
*ggg*
aber super evil , bis jetzt wirklich gut organisiert muss ich sagen , respekt !!!

bis denne Dressi
Antwort von mcRebe
vom: 30.06.2002 um 18:36 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
@EvilPoet: jepp, läuft doch alles wie geplant wa =) *respekt vor organisatorischen arbeiten hat*

@Ueltje: mmmh... dann bist du der einzigste, bei dem die webseite nicht abgezeigt werden kann - ganz ehrlich. :( hast mal mit mozilla oder opera probiert? ...meine direkten links, die ich dir im icq mal geschickt habe gehen doch (laut deiner aussage) - KOMISCHERWEISE nur 1x (???) hmm... probier die nochma, wenns imma noch nich geht, dann schick ich dir halt ne offline-version der website - okay? =) ..auch wenns mehr als ungewöhnlich is [virus maybe? ..*grübl*]

@Alle: Sehts doch mal so >>> DAS ERSTE CHATTERTREFFEN IM DÖNERLADEN!! DAS KOMMT NIEEEE (jedenfalls nich bald) WIEDER! DAT IZ PREMIEREEEE - DARF man nich verpassen! *ggg* ;D
Nee, also ich vertrau Evil und denk, dass das Restaurant groß genug sein wird --- und aufgrund der Tatsache da wir unsre eigene Musik mitbringen können, wirds sicherlich nicht allzu "türkisch". Eine Preisliste der Speisen&Getränke gibts übrigens auch auf der CT-Berlin²°°²-Website. :)

stay tuned freax
Antwort von EvilPoet
vom: 30.06.2002 um 19:27 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
*grinst gen rebe* grüß dich mein Freund....

Es gibt wieder etwas neues...

In der Woche, die nun kommt, wird mich der Restaurantleiter anrufen und mir die Preise durchgeben für folgendes:

Barcadi Rigo
Desperados
Rhaki
Wein
Sekt

Ich bin der Meinung, das die 5 oben genannten Getränke auch gut im Verkauf sein werden ...

Also, bald wieder ein Update auf der PAge :)

Das problem mit den Namensschildern ist auch beseitigt...

So wünsch ich euch allen mal noch ein paar angenehme Tage...

UND MELDET EUCH AN ;)

yours EvilPoet

http://drive.to/ct-berlin
Antwort von ueltje
vom: 01.07.2002 um 00:26 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 

    ueltje ... wenn dir was am lokal nicht passt, ist es nicht mein problem ...

    adieu


tut mir ja leid..aber hat da jemand oberwasser?
Antwort von Hawklan
vom: 01.07.2002 um 00:47 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
Die Erdnuss kommt auch?...*gg*

freufreufreu


Hawki
Antwort von Chaoskind
vom: 01.07.2002 um 19:16 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
die Leya und die Joey werden wahrcheinlich vielleicht auch da sein??!!
Antwort von EvilPoet
vom: 01.07.2002 um 20:25 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
@ ueltje: es ist nunmal so, das nicht alles jedem immer gefallen kann ... ich denke mal, das wir uns damit zufrieden tun können, ein lokal zu haben ...

@ all...

wer sich anmelden will, visit our page ;)
http://drive.to/ct-berlin.de
Antwort von Achamoth
vom: 02.07.2002 um 11:57 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
Jo,ich komm auf jeden Fall auch aufs CT nach Berlin.Sollte bloss irgendwo eine Schlafmöglichkeit am Start sein.
Antwort von EvilPoet
vom: 02.07.2002 um 12:37 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
an alle die eine unterkunft suchen:

auf der HOMEPAGE wurden mehrere HOTELS und dergleichen angegeben, es liegt an EUCH ob ihr was findet, oder nicht...

nur damit das mal klargestellt ist *g*

http://drive.to/ct-berlin
Antwort von Waldelfe15
vom: 02.07.2002 um 18:00 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
Hallo
Sind nie chattertreffen in köln?? den ich wohne in belgien udn berlin wäre ziemlich weit.....ich würde gerne mal zu einem kommen....
Bye bye
Antwort von Knuddelblitz
vom: 03.07.2002 um 02:37 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
ich will mich hier ja nicht in eure pläne einmischen ,aber wieso trefft ihr euch in TEGEL?
und wieso in einer Dönerbude?
es gibt doch hundert bessere orte im stadtkern.
Antwort von EvilPoet
vom: 03.07.2002 um 12:41 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
knuddelblitz...

warum in tegel? weil dort das TÜRKISCHE RESTAURANT ist, und kein herkömmlicher dönerladen...

warum in diesem TÜRKISCHEN RESTAURANT ? weil es dort gemütlich ist und uns viele möglichkeiten bietet, die andere lokale uns nicht bieten. weswegen noch ?
1. keine raummiete
2. bin ich dort seid 3 jahren stammkunde
3. ist das lokal einfach gemütlich
4. haben wir das dann nur für UNS

das genügt...
wems nicht passt, der solls halt lassen

yours EvilPoet
Antwort von .eisregen.
vom: 03.07.2002 um 19:27 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
*wägt noch ab zwischen wacken oder ct*g*
wenn ct, wär ne mitfahrgelegenheit ab nürnberg nicht schlecht...könnt auch selber fahren wenn sich noch 2 leute dazufinden....sonst is mir die fahrt zu teuer.

bla
eis
Antwort von mcRebe
vom: 03.07.2002 um 19:40 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
@chaoskind: siehe anwesenheitsliste auf der website
@waldelfe15: ct köln war erst vor kurzem ;/
@eisi: frag ma drätzzz *fgfg*
@achamoth: ...oder frag bei unterkunftsbietenden chätters nach =)


drive.to/ct-berlin
Geändert am 03.07.2002 um 19:41 Uhr von mcrebe
Antwort von Dressmann
vom: 04.07.2002 um 12:10 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 

@eisi : also ich fahr ab Frankfurt nach berlin und es fahren schon zwei bei mir mit , also würd das passen , wenn de willst , dann meld dich nochmal ...

@evil : ist vielleicht nicht schlecht so was mal in nem dönerschuppen zu machen , obwohl wir uns auch in berlin durchfragen können , errinner rebe nur zu gerne an frankfurt und an volker !!!! *ggg*

ciao dressi
Antwort von loonatic
vom: 04.07.2002 um 14:24 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
...alsö, ich brauch nur īn schlafplatz. wohn zwar nich allzuweit wech, aber da ich kein audo hab, kommt man da mitten inna nacht nich mehr nach haus (weil die busse nur bis 18 uhr oda so fahrn)
wär lieb wenn sich da jemand meldet

looni
Antwort von EvilPoet
vom: 04.07.2002 um 16:03 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
an alle nochmal...

1. danke für die erhebliche Teilnahme *smile*

und 2. ... schaut euch mal die Unterkunftsangebote der Hotels auf der CT-Page an ... oder geht auf:
www.berlin.de ... da findet ihr auch etliches unter "Unterkünfte" ...

Gutes gelingen

your Evil
Antwort von loonatic
vom: 04.07.2002 um 21:52 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
....is ja schön und gut...nur ohne moos nix los

looni
Antwort von Dressmann
vom: 05.07.2002 um 14:54 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 

stimmt loonatic da voll zu !!! ohne kohle nicht so viel los und ehrlich gesagt sind die unterkünfte in berlin schon sehr teuer , aber was soll man machen , muss sehen , daß ich jetzt viel arbeite und mir was zurücklege !!!

ciao dressi
Antwort von pelzhorn
vom: 05.07.2002 um 15:10 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
auch gern ct teilnehmen...neu hier...aber warum nicht...ne bude auch da...
Antwort von EvilPoet
vom: 05.07.2002 um 15:19 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
und jetzt speziell an alle die Unterkünfte anbieten:

- wenn ihr schon angemeldet seid schickt rebe eine eMail in der steht wieviele leute ihr aufnehmen könnt

- wenn ihr nicht angemeldet seid, dennoch unterkünfte anbietet, meldet euch auf der CT-Page an und schreibt bei "biete unterkünfte" JA hin und bei"kommentar" wieviele leute platz finden!


http://drive.to/ct-berlin

@ dress und loonatic... wohl wahr, berliner hotels sind recht teuer.. .daher schaut auch mal auf "berlin.de" nach .. da findet ihr einzelne jugendherbergen die recht preiswert sind, oder einzelzimmer etc!

your evilpoet
Antwort von mcRebe
vom: 05.07.2002 um 17:23 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
also das sunflower hostal welches ich rausgepickt und auf der webseite angeboten habe ist schon recht preiswert... find ich. besonders wenns mehr als 1-2personen sind lohnt sich das sicherlich =)

ansonsten empfehle ich verwandte/bekannte/LIEBLINGSCHATTER ausm berliner raum nach übernachtung zu fragen ;]

@pelzhorn: ja, warum auch nich. kenn dich zwar nicht, doch hab eben n forumbeitrag von dir gelesen *g* (thema vorher---nachher >>>meerschweinchen essn *gg*) also komm einfach vorbei un treff neue friends. *smile* da de eh aus berlin kommst, isses ja kaum n aufwand wa =)

...and now go 2 website DRIVE.TO/CT-BERLIN for more infos

@dressman: hachjaaaa.. so n volker aufm ct is schon was seeeehr unterhaltsames *grinzzzzzt*. verdammt, wieso hat eigentlich keiner nach seiner adresse gefragt?! hätte er in seinem zustand sicherlich preisgegeben und wir hättn beim nexten mal nen "anhaltspunkt zum klingeln" gehabt *grinsgrunz* - ich sag nur: auf ein neues!

cyaz!
Geändert am 05.07.2002 um 17:27 Uhr von mcrebe
Antwort von EvilPoet
vom: 10.07.2002 um 15:22 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
so meine lieben, wird zeit, das man mal wieder das sep hochputscht *g*
Antwort von Rammsteinerin
vom: 10.07.2002 um 20:47 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 

auch erscheintz,wenn darf
Antwort von EvilPoet
vom: 10.07.2002 um 21:12 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
aber gewiss rammsteinerin, jeder ist willkommen!

einfach nur anmelden auf unserer CT-Page
dort findest du jede Information, die du brauchst... zudem ist dort die Preisliste für das CT-Lokal und jede menge Hotels, wo ihr wegen der Unterkunft euch kümmern könnt!

http://drive.to/ct-berlin

yours EvilPoet
Antwort von ElfeA
vom: 14.07.2002 um 18:26 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 

Kann es sein, dass es ein Problem mit Eurer Site gibt?
Ich komme jedenfalls nicht mehr rauf, jedes mal wird mir gesagt, dass die Site nicht gefunden werden konnte *snif*

ElfeA
Antwort von EvilPoet
vom: 14.07.2002 um 18:49 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
grüß dich, Elfe...

bei mir geht die page, habe mich eben vergewissert...

http://drive.to/ct-berlin
Antwort von ElfeA
vom: 16.07.2002 um 16:26 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 

*regrüß* Elvichen

Jetzt geht sie bei mir auch wieder!!! Vielleicht hatte der PC gestern nur ne Macke!!!

Bis dann ElfeA
Antwort von Sandstorm_1
vom: 16.07.2002 um 23:11 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
Hi ihr,

suche fürīs Berlin-CT noch ne Unterkunft. Beteilige mich selbstverständlich auch an den Kosten.

Wenn jemand noch einen Schlafplatz frei hat, bitte melden.


Sandstorm_1 der im Moment noch CT-Obdachlos ist
Antwort von EvilPoet
vom: 16.07.2002 um 23:57 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
und erneut der hinweis, das auf der CT-Page einige nummern sind .... notfalls auf www.berlin.de


http://drive.to/ct-berlin
Antwort von Sandstorm_1
vom: 17.07.2002 um 01:07 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
ja, nur allein ein Zimmer is unnötig teuer.

Sandstorm_1 der immernoch obdachlos is
Antwort von ElfeA
vom: 17.07.2002 um 17:53 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 

Tut mir leid Leutz,
komme wahrscheinlich doch nicht!

Liebe Grüße ElfeA
Antwort von mcRebe
vom: 17.07.2002 um 21:26 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
@ElfeA: och... :/ hmm.
na gut. immerhin besser vorher bescheid zu sagen, als stillschweigend nich zu erscheinen *lächlt kurz*.

aus da liste nimmt

achja und sandstorm_1 kannich hiermit gleich noch zustimmen.. denn selbst für 2 personen (froindin und ich) isses für 3nächte nich grad billig. 100euro zu zweit... und das is schon das billigste (kein hotel, sondern gemietetes zimmer).
ich würd dir vorschlagen sandstorm, frag mal bei andren chattern nach... aus berlin :] ...entweder sie bieten dir ne bleibe an oder frägst andere chatters die ebenfalls suchend sind und ihr nehmt z.b. zu fünft nen hotelzimmer oder so *g* . DAS wäre dann schon billig. kennts vom ct bielefeld
Geändert am 17.07.2002 um 21:32 Uhr von mcrebe

Geändert am 17.07.2002 um 21:33 Uhr von mcrebe
Antwort von ElfeA
vom: 18.07.2002 um 19:38 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 

Wie schon geschrieben, ich weiß es noch nicht
... hängt von mehreren Sachen ab ... kann also sein, dass ich doch mal kurz oder länger erscheine!

Schöne Grüße ElfeA
Antwort von EvilPoet
vom: 21.07.2002 um 19:11 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
so meine lieben, wollte nur mal fragen,
ob ihr schon unterkünfte gefunden habt ?

http://drive.to/ct-berlin
Antwort von loonatic
vom: 22.07.2002 um 15:13 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
..nee, habsch noch nich, aber da ich erfahren hab, dass dat ct wohl in tegel sein soll, kann ich ganz zur not zu meinem brüderschn, aber dat is eher der allerletzte versuch....so, da ich auf die page aus unerklärlichen gründen nicht rauf kann, wolltsch ma fragen,ob du mir ma die addy von der location per post hinterlassen kannst und ob ich mich auf diesem wege anmelden kann (wäre wohl alle drei tage da, nix grillen, nix brunchen wenn vorhanden sein sollt)...wäre lieb....

looni
Antwort von loonatic
vom: 22.07.2002 um 15:15 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
..sach ma, is die location denn auch groß genuch??..bisher sind ja wohl noch nich viele angemeldet, viele gucken wohl auch gar nich erst hier ins ct-forum rein....wie wärs denn mitīm beitrag im tp??

looni
Antwort von sternchen2121
vom: 24.07.2002 um 11:49 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
es soll demnächst ein ct in berlin sein
Antwort von Blutengel
vom: 25.07.2002 um 21:00 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
Ich würde auch gerne kommen, kommt jemand an Hessen vorbei ???

Alleine schafft mein Autochen das nicht...

*seufz*
Antwort von ElfeA
vom: 27.07.2002 um 00:10 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 

Hihihi wieder angemeldet, trotz Rausschmiss!
Kann doch kommen und bringe vielleicht noch jemanden gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben mit! *fg*

Grüße von der ElfeA
Antwort von EvilPoet
vom: 27.07.2002 um 05:11 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
meinen gruß....

nun freut es mich, das es doch klappt, Elfe... dürfte man auch fragen, wen du mitbringst?

ich verabschiede mich auch hiermit bis zum 4.8. .. da ich nun den Urlaub genießen werde... bis dahin, bleibt artig (*schmunzelt*) ....

http://drive.to/ct-berlin

yours

EvilPoet
Antwort von ElfeA
vom: 27.07.2002 um 21:36 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 

Ne wird ne Überraschung (ob ne positive oder negative werdet ihrs sehen) für Euch!

Sich verneigt ElfeA
Antwort von Soifa
vom: 29.07.2002 um 17:24 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
also wie issen dit am 18. . weil da komm ick erst aussem urlaub wieda..aber da machta nix tolles mehr wa ihr abknicker...also muss ma wer sagen weil dann komm ick vielleicht noch vorbei und allet..naja..
Antwort von Soifa
vom: 29.07.2002 um 17:27 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
also wie issen dit am 18. . weil da komm ick erst aussem urlaub wieda..aber da machta nix tolles mehr wa ihr abknicker...also muss ma wer sagen weil dann komm ick vielleicht noch vorbei und allet..naja..
Antwort von Orion
vom: 01.08.2002 um 07:08 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
muss euch leider davon in kentniss setzen das ich auch erscheinen werd *gggggg*

[KdO]derOri

Antwort von kliu
vom: 03.08.2002 um 09:49 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
werden doch schon Freitags da sein...freuuus und sich auch schon auf den 15.8. freuts, da sie dann Geburtstag hat...
Werden Freitag allerdings erst spät eintrudeln.


kliu



Antwort von Rammsteinerin
vom: 04.08.2002 um 23:54 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 

*ähü* kommt wer aus weit ostlichem sachsen? und hat wer nen kleinen platz für mich in berlin frei?
seitr ich nimma mit meinem ex zusammen bin,dann is alles schief gegangen und ich hab nun nix mehr :(
Antwort von knuspy
vom: 05.08.2002 um 20:21 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
schließt sich kliu an
so wie es aussiehst werden orion, sandstorm_1 und meine wenigkeit erst spät abends erscheinen da wir die arbeitszeiten berücksichtigen müssen
Antwort von EvilPoet
vom: 06.08.2002 um 14:34 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
Carpe Noctem meine Freunde...

Nun es ist bald soweit... nur noch 10 Tage ... *freu*
Heute werde ich nochmal zu unserem genialen, einfach umwerfenden (schleim ...) CT-Lokal gehen und dort alles nochmal regeln *ggg*

CYA on CT-2002-Berlin !!
Antwort von destiny
vom: 06.08.2002 um 15:17 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
ich meld mich dann doch mal unverbindlich

ori sei dank *huldige*

aber: nur samstach, freitag will geld verdient werden, und nur, wenn mein schatz mag (ich bin abhängig )

desti xxx

n.o.m.
Antwort von kliu
vom: 08.08.2002 um 10:38 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
Evil? Kennt das Lokal auch Regina? (ist so was wie Fanta; nur rot)

kliu

Antwort von ElfeA
vom: 08.08.2002 um 15:34 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 

Hey Leutz,

was ist los, habe mich nochmal angemeldet und stehe aber nicht in der Liste!

*snif* ElfeA
Antwort von EvilPoet
vom: 08.08.2002 um 17:37 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
gute frage kliu... muss da morgen so oder so nochmal hin ,werde dann gleich nachfragen...

elfe, du stehst noch nicht drin, da rebe im urlaub ist und er die page macht ....

adieu ...

http://drive.to/ct-berlin
Antwort von Hawklan
vom: 10.08.2002 um 14:33 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
Guten Tag zusammen,

aufgrund finanzieller Krise in meinem Haushalt muss ich ihnen meine Absage an dem geplanten Chattertreffen in Berlin im Jahre 2002.

Es tut mir echt leid ihr alle,aber es geht nu mal nicht...

*seufz*

Hawki
Antwort von oRiOn
vom: 11.08.2002 um 19:56 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 

    ori sei dank *huldige*


    desti xxx

    n.o.m.


endlich mal jemand der denm tatsachen isn auge sieht *gröööhl *gg also ich freu mich wahnsinnig auf euch!!!!



[KdO]derOri

)
Geändert am 11.08.2002 um 19:58 Uhr von Orion
Antwort von mcRebe
vom: 11.08.2002 um 19:59 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 

    elfe, du stehst noch nicht drin, da rebe im urlaub ist und er die page macht ....


hab nun die page aktualisiert. =) bin zwar dennoch im urlaub, jedoch in meina behausung mit freundin *fgfg*

werd mich morgn wegen unterkunft kundig machen (telefonanie)ī*g*). ...wenn ich dann was hab, dann sin wir (nikita and i) 100pro mit dabei :)

cyäää!
da mäcRebe
Antwort von EvilPoet
vom: 11.08.2002 um 20:33 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
yo rebe, ich tel dich am 15.8. gen abend mal an, okay ?

cya ;)
Antwort von mcRebe
vom: 12.08.2002 um 16:23 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
geht klar evil =)

cyä soon!

NACHTRAG:
ham nun ne unterkunft gefundn (bzw. gebucht), d.h. werdn garantiert aufm ct berlin²°°² dabei sein. :)

verneig and away,
Nikita and Rebe

Geändert am 15.08.2002 um 00:52 Uhr von mcrebe

Geändert am 15.08.2002 um 00:53 Uhr von mcrebe
Antwort von moonbeam
vom: 12.08.2002 um 19:06 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
ist schwer am überlegen ob auch erscheint ....*fg

moon
Antwort von twinkle
vom: 13.08.2002 um 14:53 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
klarer fall moon: jau!
Antwort von mcRebe
vom: 21.08.2002 um 15:17 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
tja, unnu isses auch schon wieder vorbei - das ct.

big thanks und respect an evilpoet, welcher das ct zum größten teil organisierte... auch wenn wir mit den lokalbesitzern n paar probleme hatten. egal. :)

meldet sich später wieder um ausführlich aufs vergangene ct berlin einzugehen

mfg,
mcRebe
Antwort von EvilPoet
vom: 21.08.2002 um 15:26 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
hm .. rebe ... respekt und danke? ... lass mal...

see you ...

~ evil ~
Antwort von ElfeA
vom: 22.08.2002 um 05:31 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 

Ich denke ich kann im Namen aller Teilnehmer ein ganz großes "DANKE" an mcrebe und evilpoet überreichen.
Trotz einiger kleineren Probleme (Chef der Dönerbude ... sorry Evil aber für mich ist das kein türkisches Restaurant sondern eine etwas größere Dönerbude ... und dem leider sehr extremen Fehlen einiger Angemeldeter) war ich angenehm überrascht!

Danke, dass ihr dies möglich gemacht habt!

Sich grüßend verneigt ElfeA
Antwort von oRiOn
vom: 22.08.2002 um 17:34 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
huhutz evil, rebö und elfchen :) *ich fands geil ausserdem: ich hätts mir auch nie träumen lassen mal nen abend in lustiger runde auffem Alex in berlin zu sitzen :)


[KdO]derOri


Antwort von mcRebe
vom: 22.08.2002 um 23:29 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
Hier mal ein kurzer Rückblick auf die drei Tage vom Chattertreffen:

FREITAG DER 16.08.
------------------
Als wir (Nikita und ich) pünktlich 10mins nach 19.00 Uhr (19Uhr war vereinbart ;)) an der Weltzeituhr aufm Alexanderplatz ankamen, saßen schon rund 11 dunkle Gesellen da und amüsierten sich über Evils spontan lustige Entertaining-Einlagen. *g* Ich ging dann mit Evilpoet aufm Alex rum um die verschiedensten Leutz anzulabern, ob diese Chatter seien und zu unseren Chattertreffen gehörten/wollten. Tolle Idee wa? ...naja, war schließlich Evils. ;P Türlich sprachen wir beide (hauptsächlich er) nur die schönsten an... natürlich Weibchen. *grinzz*
Erfolglos warteten wir dann weiter auf Verstärkung, doch bis auf Dorne kam anschließend kein weiterer und so war es etwas enttäuschend unser Grüppchen anzusehen.. Naja. Nungut.
Anschließend gings ab mit S- & U-Bahn zum vereinbarten Lokal --- ein türkisches Restaurant.
Evil hatte Namensschildchen in Form von Aufklebern verteilt und so blickte auch ich endlich bei den ganzen Gestalten durch. ;] War auch anfangs (meiner Meinung nach) ganz nett, mal davon abgesehn das ich mit Nikita die einzigen beiden "normal gekleideten" Chatter waren während die Mehrheit in schwarz daher kam... Es wurde einiges geredet/gegessen/getrunken bis wir uns dazu entschieden eine gemütliche Runde aufm Alex zu schaffen da dort sicherlich mehr los war bzw. es mehr zu sehen gab und dementspechend das Lokal (mehr oder weniger eine etwas größere Dönerbude) vorzeitig verließen. Ungefähr 22Uhr.
Den Lokalbesitzen gefiel das allerdings weniger, da diese - was nach einem längeren Gespräch herauskam - schon im Voraus Speisen&Getränke gekauft hatten um auch ja die ganze Truppe versorgen zu können. Im Grunde nachvollziehbar, doch wer konnte schon ahnen, dass gerade mal 30% der angemeldeten und ZUGESAGTEN (!) Chatter an jenen Freitag kamen?! Wir waren alle enttäuscht und konnten den Wirt nur mit Mühe davon überzeugen, dass wir nix dafür können. Mit leichten Optimismus beruhigten wir den Wirt, dass morgen (Samstag) mindestens doppelt so viele da seien ..und auch länger blieben. *zwinker*
Zurück am Alex angekommen bildeten wir einen sitzenden Kreis und chillten daher. Das Wetter war recht angenehm... ja, so ließīes sich aushalten.
Gegen halb 1 musste ich mich leider verabschieden um die letzte Straßenbahn gen Unterkunft (Ferienwohung in Bln.Lichtenberg) noch zu bekommen.

DER SAMSTAG
-----------
Erwartungsvoll kam ich mit meiner Freundin abermals 10Minuten verspätet aufm Alex an und siehe da, die Chattergemeinde schien doppelt so groß wie am Vortag. Etwa 26 waren wir an der Zahl. Evilpoet mit Schwester Eeliyah und Freund warteten derweil im Lokal, sodass wir uns rund 19.40 zum "Orient B" aufmachten.
Eigentlich waren wir schon im Vorfeld nicht gewillt dort wiederholt aufzukreuzen da es erstens recht schwül im Lokal sein würde, zweitens lieber aufm Alex und im Umfeld uns aufhalten wollten und drittens ein fader Nachgeschmack vom Vortag da war... will damit sagen, dass wir sozusagen gezwungen wurden länger im Lokal zu verweilen um auch den nötigen Umsatz fürs Geschäft zu bringen. :/
Wir saßen in heiterer Atmosphäre an 2 größeren Tischen in etwa 1,5 Stunden beisammen bis die Wärme nicht mehr auszuhalten war un wir uns entschlossen zurück auf Berlins berühmten Platz zu gehen/zu fahren. Diesmal gab es erstaunlicherweise keine verbale Auseinandersetzung mit den Lokalbesitzer und dessen Angestellten, da wir nicht kleckerweise van dannen gingen sondern geschlossen und sicherlich recht überraschend. Mal abgesehn von nen paar türkischen Beschimpfungen... allerdings waren wir da schon außerhalb vom Lokal ...hehe =)
Eine lange für manche feucht-fröhliche Zeit der Gesellschaft folgte. Ganz nebenbei drehte auch gerade ein Fernsehteam irgendwelche Szenen aufm Alex und unterhielt uns somit passiv. Bis auf Evil & ??? [wer war das Mädel noch gleich?], welche bei dem Dreh mitwirken konnten. Seeehr amüsant! *ggg*
Unsere Gruppe löste sich nur langsam auf und selbst 3Uhr als Sca&Freundin,Nikita&ich uns aufm Weg zur Str-Bahn machen mussten waren noch einige Chatter weiterhin aktiv am Chillen.

>>>
Antwort von mcRebe
vom: 22.08.2002 um 23:29 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
>>>

SONNTAG
-------
Evil rief mich an, dass er aufgrund von familären Problemen heute nicht zum Treffen kommen konnte (Kliu biss ihn wohl zu auffällig in den Hals...uiuiui). Nun, wir (Niki un da Rebö) kamen "wir gewohnt" verspätet an der S-Bahn Haltestelle Alexanderplatz an und es schien fast schlimmer wie Freitag zu sein: Kaum einer war anwesend. Unser Trüppchen wuchs zwar noch auf etwa elf doch mehr war nich drin. Zu unseren Lieblingsrestaurant gingen wir dann doch nicht ;) und ließen uns gleich am Alexanderplatz unweit vom Springbrunnen nieder.
Schön fand ich, dass dennoch immer neue Gesichter anwesend waren (die Freitag und/oder Samstag nicht kommen konnten). Es gab die verschiedensten Themen zu bequatschen doch die Stimmung vom Samstag war heut nicht mwhr vorhanden... Nun, langweilig wurde es nie, denn wir schauten belustigt einen Typen zu, der anfangs kontinuierlich um den Springbrunnen herum stolzierte um anschließend seinen Schuh auf einer der "wasser-speienden Säulen" inmitten des Springbrunnens wurf. Nur halb angezogen kletterte dieser dann ganz lässig auf den Brunnen um seinen Schuh zu finden & gleich wieder irgendwo hinzuschmeißen. War garantiert n psychisch Gestörter...aber egal :D
Das Grüppchen verteilte sich mit der Zeit übern gesamten Platz (entweder vorm McDonalds, am Brunnenrand oder aufm steinernden Boden). Langsam aber sicher verabschiedeten wir uns gegenseitig und der hartnäckige Rest ging rund 22.30 zum Friedrichshainer "National(?) Park" um in geselliger Runde weiterzuchillen. Es war mild und wir ließen uns aufm Rasen nieder und zündeten Teelichter an. Witzige Gespräche folgten.. *grien*
Kurz nach 23.30Uhr entschied ich mich mit Freundin und ??? [die deren Nickname ich grad vergessen hab *schäm*] zur Haltestelle zu gehen. Time to say good bye sozusagen. :/

Alles in allem ein gelungenes CT, auch wenn laut Anmeldeliste die Zahl der Anwesenden enttäuschend war *seufz*... Tja, frag mich warum diese sich nicht vorher abmelden konnten oder sich wenigstens telefonisch (evils nr. stand auf der hp) meldeten. Nun isses eh egal.

Danke an Evil, der dieses CT erst in Gange gesetzt hat und auch viele Grüße an alle Anwesende!

Abschließend noch ne Statistik:
schlecht-besuchtester Tag -> Sonntag (in etwa 11Personen)
best-besuchtester Tag -> Samstag (maximal 30Personen)

Fotos vom CT werden folgen! --- dann auf der CT-Website http://drive.to/ct-berlin

*verneig and away*
mcRebe
Antwort von EvilPoet
vom: 23.08.2002 um 12:53 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
*schmunzelt*

sehr fleißige und detaillierte berichte mein guter rebe (filmszenen z.B... "ich bin der tod" *sing*)....

ja ... du hast recht.. es war ein gelungenes CT, jedoch nur auf dem Alexanderplatz... ich muss gestehen, ich war enttäuscht... doch was soll's, es war halt nur ein Versuch, ob ich wirklich es vermag ein CT zu organisieren...
Trotz alledem hoffe ich, das IHr anwesenden spaß hattet...

cya on next CT...

~ evil ~

(rebe, das mädel hieß Joey alias Shira, die mit mir beim Filmdreh mitwirkte *g*)
Antwort von Kuschelelfe
vom: 26.08.2002 um 13:26 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
Ein CT in Berlin, das wäre supa ! In Halle wäre noch besser. Dat wäre mein erstes CT zu dem ich überhaupt gehen/ fahren könnte. Hatte vorher nie zeit.







Antwort von EvilPoet
vom: 26.08.2002 um 13:29 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
ähm.. kuschelelfe.. das ct ist bereits vorbei ....
es war am 16. - 18. august...
Antwort von mcRebe
vom: 26.08.2002 um 14:51 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
*löl*

apropos: hab von ueltje nen ct-anmeldeformular erhalten... ehm... war das ironisch gemeint oder wurde auch hier das datum verwexelt (?)

=]

verneig & away
Antwort von mcRebe
vom: 26.08.2002 um 14:51 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
-DOPPELPOSTING-
Geändert am 26.08.2002 um 14:52 Uhr von mcrebe
Antwort von ina2stern
vom: 26.08.2002 um 18:00 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
EvilPoet sollen wir den Thread dann besser schliessen?
CT ist ja gelaufen?!

Gruss
ina2stern
Antwort von ueltje
vom: 26.08.2002 um 19:22 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
ach da hab ich bestimmt das datum verwechselt...ICH KANN JA NOCH KEINE ZAHLEN LESEN!!!!
Antwort von mcRebe
vom: 26.08.2002 um 19:50 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 
*hrhrhr* ültjä ...bist ja echt cranc ;P

verneig and away
Antwort von presea
vom: 27.08.2002 um 20:14 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
 


macht mal zu hier..